Krabbeln??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 140905 25.02.06 - 11:21 Uhr

Halli, hallo....

Habe mal ne Frage:

Wann fangen Babys an zu krabbeln???
Meiner macht nochnicht mal Ansätze sich zu drehen!!! #gruebel

Ab wann Fängt das an??

Lieben Gruß#danke
Lina+ Carlos 14.09.05

Beitrag von ruth4498 25.02.06 - 11:42 Uhr

Das ist total unterschiedlich!

Man soll die Kleinen nicht so miteinander vergleichen, denn schon jetzt stellen sich schon Vorlieben ein!;-)

Der eine ist mehr der Bewegliche, die andere mehr das Plappermaul! Der eine ein Beobachter und der andere hört gerne zu!#bla

Manchmal ist es auch so das Kinder die viel Getragen werden sich etwas später umdrehen und krabbeln! #liebdrueckABER das macht gar nichts!

Du kannst dich ja mit deinem Kleinen mal nur mit Windelbekleidung und du auch mit Unterwäsche (Zimmer aufheizen) auf euer Ehebett legen und so 1 Stunde lustig herumturnen! Das hilft die Bewegung in Schwung zu bringen und macht voll Spaß!#huepf

Lg,
RUTH & Leonora-Ellen (18.9.2005)

Beitrag von kuschelmama22 25.02.06 - 13:07 Uhr

Hallo Lina !
Das mit dem Krabbeln ist von Kind zu Kind total unterschiedlich !
Meine Tochter hat gar nicht gekrabbelt . aber dafür fing sie schon mit 7 monaten an zu laufen !
Mein Sohn fing mit 6 monaten an zu krabbeln , dafür fing er erst mit 15 monaten an zulaufen .
Und meine kleinste hetzt 6 monate alt krabbelt auch noch nicht , aber ich denke mal das es bei ihr auch daran liegt , das sie ein Frühchen ist und die sind ja meistens immer etwas später drann !

Lg Jessy mit Gina-Sophie (5) , Melvin Connor (2 1/2 ) & Emily Joyce (6 m. )