Neues VK Bild vom Zehenhalten!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ruth4498 25.02.06 - 11:30 Uhr

Meine Leonora hat es endlich geschafft ihre Zehen zu packen und so ein paar Minuten dazuliegen!
#huepf

Ich habe schon darauf gewartet weil ich solche Photos immer so süß finde!;-)

Also hier ein kleines Aktbild!#liebdrueck

Lg,
RUTH & Leonora-Ellen (18.9.2005)

Beitrag von nicmarkump 25.02.06 - 13:05 Uhr

ist ja süüüß !!!!

Warte schon darauf, dass unsere das mal macht... Aber bislang schaut sie nur ganz interessiert auf ihre Füße, wenn ich ihr die Beine hochhalte...

Liebe Grüße Nicky & Melina 16.10.2005

Beitrag von kuschelmama22 25.02.06 - 13:23 Uhr

Das ist ja ein süßes Bild !
Und sooo viele Haare hat die kleine Maus schon *neidischist*:-)

Lg Jessy & Kids

Beitrag von anni89 25.02.06 - 22:30 Uhr

Das ist ja echt süß.... Deine Kleine Maus ist auch echt niedlich. Unsere ist 5 Monate und 2 Tage alt....Sie kann ihre Zehen seit ca 1 Monat packen, aber erst seit ihre Oma ihre Hände und Füße zusammengenommen hat und sie hin und her geschaukelt hat....;-)