Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy1983 25.02.06 - 11:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70217&user_id=586439

Jetzt alles vorbei mit hoffen Temp. ist gefallen. Muss ständig auf WC aber bis jetzt noch nichts in sicht. #kratz

Beitrag von beo510 25.02.06 - 11:46 Uhr

Hi Sissy,

das was Du beschreibst hab ich auch.Meine Temp.
ist auch gefallen ich muss ständig aufs Klo.

Denke da heisst es warten.

Alles Gute Bea#stern

Beitrag von hermine_ 25.02.06 - 11:54 Uhr

Na so schlimm sieht es doch gar nicht aus. Leichte Schwankungen sind normal und müssen nicht gleich :-[ bedeuten.

Warte noch die nächsten Tage ab oder mach einen Test. Der müßte eigentlich schon funktionieren.

VG
Hermine #sonne