Aufregende Woche (Achtung Sinnlos- / Stolz-Posting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angyhh22 25.02.06 - 11:31 Uhr

Nun das war vielleicht ne Woche!!!! Zuerst hat Tom vorwärts Krabbeln gelernt. Donnerstag sagte er dann Mama und gestern noch Baba und nun sagt er auch noch Oma!!!! Vielleicht noch garnicht bewusst aber trotzdem ich bin soooooooooooooooo Stolz auf ihn!!! Mir ist so das Herz aufgegangen als er Donnerstag beim Wickeln Mama gesagt hat....

LG

Angy und Tom (der gerade rumplappert) *15.07.2005

Beitrag von ruth4498 25.02.06 - 11:35 Uhr

Herrlich!!!!!! #huepf

Freu dich und genieße es!!

Super schön für dich!#freu

Lg,
RUTH & Leonora-Ellen (18.9.2005)