An alle Österreicher....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von archie1379 25.02.06 - 11:36 Uhr

....die gerne Babysachen aus Deutschland bestellen würden, aber denen der Versand meist zu teuer ist.

So, ich wollte unbedingt einen Traxx Marlin 3 haben aber natürlich nicht viel dafür ausgeben. Hab dann bei Ebay geschaut und da waren so einige, aber alle in D.

Die meisten wollten einen KiWa gar nicht nacj A schicken und die anderen wollten dermassen teuren Versand haben, das sich das kaufen über Ebay nicht gelohnt hätte und ich gleich ins Geschäft hätte gehen können.
Hab dann einen Shop gefunden, der auch ne eigene HP hat, bei dem der Versand nach A wirklich günstig war. Also, Traxx sollte 158€ kosten plus Versand 14,95€, also war ich knapp bei 173€
Alles neu und OVP. Ich glaub im Geschäfft kostet der Wagen 269€ oder so, hab also knapp 100€ gespart.
Die haben auch noch andere Sachen fürs Baby, Stubenwagen, Wickeltaschen, Fussäcke und und und.

www.kikiwelt.de

Die sind wirklich nett da und ich geb meinen Traxx nimmer her, so ein klasse Wagen, super. Auch im Schnee denn davon haben wir hier mehr als genug.