Tupperware Prima Klima A113

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tweety111 25.02.06 - 11:41 Uhr

Hallo ihr,

ich hab seit heute so ein Teil und will damit meine Karotten aufbewahren. Wie soll ich die da rein tun? Geschält gleich? Und kann ich da auch Pastinaken aufbewahren? Wenn ja, auch geschält oder?!?

Lg tweety
#blume

Beitrag von malira70 26.02.06 - 09:12 Uhr

Hallo tweety111,

ob du die möhren geschält oder ungeschält aufbewahrst ist piepegal. natürlich bleiben ungeschälte sachen etwas länger frisch als geschälte. wichtig, dass du die "augen" am behälter richtig einstellst. sicherlich hast du einen aufkleber zum behälter erhalten......da steht drauf welches obst und gemüse du wie belüften mußt.

Beitrag von tweety111 26.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo,

hey super danke! Leider hab ich keine Liste mitbekommen, hab aber gehört dass man da beide Klappen zulassen soll! Stimmt das?

Lg tweety
#blume