frage wegen milumil

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibi2010 25.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo,
eine Frage an alle die Milumil 1 geben.
Meine Tochter wird bald 6Monate und ich will dann mit HA aufhören.
Jetzt hab ich mich mal für Milumil1 entschieden.
Hab gerade eine Packung geholt und in meine Tuppa Dose gefüllt.
Die Nahrung die ich vorher benutzt habe(NestleBebaha)
war ein ganz feines Pulver.Die Milumil ist fast wie granulat.Ist das so normal oder sollte das auch eine feines Pulver sein?
Nicht das da was mit der Verpackung nicht in Ordnung war!
Also,mal danke im vorraus für meine komische frage:-)
LG Bianca u.Sophia

Beitrag von divine86 25.02.06 - 11:49 Uhr

ich hab auch mil 1 und stimmt schon dass das "dicker" ist, ist kein feines Pulver.
Und bin zufrieden mit Milumil!

Lg Susi