Temperatur?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holimoli29 25.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

brauch mal euren Rat.
Meine letzte Periode war am 26.01.06.
Die nächste hätte am 21.02. kommen sollen. Bin also 4 Tage drüber, meine Tempi liegt zur Zeit bei 36.9°C.

Meine Anfangstempi vor ES war bei 36.8°C, stieg nach dem ES auf ca. 37.4°C und ist jetzt seit 4 Tagen auf 36.9°C.

Kann ich noch hoffen, oder eher nicht? Will noch keinen SS-Test machen.

Danke für eure Hilfe!! Schönes WE.....:-)

Beitrag von franzi. 25.02.06 - 12:16 Uhr

wie lang ist dein ES denn her? :-)

normalerweise kommt die Mens 14 Tage (manchmal auch zw.12 und 16 Tagen) nach dem ES.

Beitrag von holimoli29 25.02.06 - 13:16 Uhr

Der ES war zwischen dem 7.02./8.02.06.
Hab immer so einen Zyklus zwischen 26 u. 28 Tagen.
Diesmal aber keinerlei Anzeichen das die Mens kommt.
Ausser das ich mich diese Woche so erschlagen fühle.
Seit 3 Tagen, hab ich immer das Gefühl ich "stinke", auch wenn ich gerade erst baden war!?
#gruebel

Beitrag von franzi. 25.02.06 - 14:26 Uhr

h, wenn der ES am 08.02 war, müsste die Mens am 22.02, spät am 24.02 gekommen sein.

mach doch mal nen test...