Was soll ich jetzt davon halten.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy1983 25.02.06 - 12:02 Uhr

Habe grade negativ geteste wie soll´s auch anders sein.
Trotz der guten Kruve. Hoffe Mens kommt doch nicht muss ja so oder so zum FA am Mo zur Blut entnahme.

Hier mal meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70217&user_id=586439

Was meint Ihr dazu.

Bin total fertig mit den Nerven dieses blöde warte Monat für Monat und nichts pssiert. Ich könnt heulen.

Beitrag von tina_1984 25.02.06 - 12:06 Uhr

Hey !

Wiso testest du schon so früh ?? Mach dir keinen Kopf, das wird schon alles !!!

Mein Test war damals erst NMT+7 positiv - und das nur ganz ganz leicht. Erstmal abwarten.

lg
Tina