hipp - gläschen zu verschenken (gegen porto)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dask 25.02.06 - 12:27 Uhr

hallo.
ich habe von hipp ein paar gläschen bekommen und füttere die leider gar nicht.
wegschmeißen möchte ich sie nicht, vielleicht hat jemand interesse? ich hätte nur gerne 4.50€ porto für's päckchen.
3 x rindfleischzubereitung (ab 4. monat) haltbar bis: 1/2008
1 x banane und pfirsich in apfel (ab 4. monat) haltb. bis: 7/06
1 x zucchini mit kartoffel (ab 4. monat) haltb. bis: 4/07
1 x früh-karotten m. kartoffeln (ab 4. monat) haltb. bis: 11/06

bei interesse meldet euch bitte über meine vk bei mir.
dani