an alle clomifrauen vom februar (stonie,chiqui,sternchen,janett,inbu,josie etc)! mein ei ist gehüpft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela11382 25.02.06 - 12:35 Uhr

hey mädels ich hab versprochen mich zu melden, bevor ich in den urlaub düse :-)
ich war gestern beim fa zum ultraschall und das ei war nicht mehr zu sehen, somit ist's also gesprungen. ich vermute mal am donnerstag. hier ist mal meine kurve zum gucken.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71601&user_id=525430
wie gehts euch denn so?
wie sehen eure kurven aus? wär toll mal zu gucken :-)

grüsse melanie :-D

Beitrag von chiqui 25.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo Melanie!!!

Das sieht ja super aus!!! Ich drück´dir ganz fest die Daumen!!!!

Mir gehts gut...bin so langsam aber sicher in Hibbellaune... NMT 05.03 #schwitz Meine Brüste sind seit Heute druckempfindlich und das Ziehen und Drücken im Bauch ist heute weg...
Habe leider keine Vergleichskurve..., dass würde mich vollends verrückt machen!
Ich gehe jetzt erstmal zum Sport und danach in die Sauna! Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!

Liebe Grüsse
chiqui

Beitrag von mela11382 25.02.06 - 16:21 Uhr

ich drück dir fest die daumen #klee!!
dann verabschied ich mich nun und probier in den ferien nicht zu hibbelig zu werden :-)

byebye

Beitrag von stonie1980 25.02.06 - 13:19 Uhr

Hallo Melanie !

Erstmal #fest zum ES !!

Sieht ja ´bisher traumhaft aus !

Ich habe heute zum zweiten (eigentlich schon zum 3. ) mal orakelt !!! gestern morgen beide Striche da (der wichtige etwas dicker) und heute morgen #schwitz :

Der rechte ist fast alleine !! Man sieht den anderen kaum noch !!!!!!! Ich bin ja sooooo hibbelig !!!!

Aber ich weiß--- ist nur ein orakel !

Morgen werde ich wohl testen , denke ich #augen

viel glück für die 2. Hälfte !!!

Gruß, Julia

Beitrag von mela11382 25.02.06 - 16:24 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen!! #klee
aber was ist eigentlich orakeln? heisst das mit ovutest's vor dem nmt testen?
komm gar nicht recht draus :-D