Zufüttern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelina169 25.02.06 - 12:36 Uhr

Hallo habe mal ne Frage, ich möchte mich in puncto Zufüttern noch etwas schlau machen.
Kennt jemand von Euch interessante Seiten im Internet?

Habe eine Menge Fragen bezüglich:
-wie lange Stillen (weg. den sinkenden Eisenwerten)?
-was Zufüttern, habe gehört, Pastinake ist besser als Karotte?
-muss Fleisch sein...etc..?
Wer hat Tipps?
Lieber Gruss und merci,
El

Beitrag von oliivi 25.02.06 - 13:00 Uhr

Hallo!
Ich habe 6 Monate voll gestillt und dann mit Kartoffel angefangen. Süsskartoffel ist auch gut und den kann man sogar einfrieren. Ich werde Fleisch erst später geben, erst die Gemüse.
Alles gute!
lg, oliivi

Beitrag von zwillinge2005 25.02.06 - 13:23 Uhr

Schau mal hier, da hatte ich mal ein paar Links zusammengestellt.

LG Andrea

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&pid=2347707