Vaporisator gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibac 25.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo ihr lieben!
Suche dringend einen Vaporisator . Wer hat einen günstig abzugeben. Meiner ist kaputt und ich möchte mir für das zweite Kind nicht jetzt noch einen ganz neuen kaufen. Wer was anzubieten hat meldet sich doch bitte unter bibac28@aol.com
Danke LG Bianca

Beitrag von ninalein1981 25.02.06 - 22:08 Uhr

Hallo Bianca,

ich habe einen NUK-Vaporisator von September 2005!
Voll Funktionsfähig und gut erhalten! System ist ähnlich einem Eierkocher:-) Ich hätte gerne noch 35,- Euro! zzgl. Porto! Bei Interesse einfach Email an mich über meine VK!
Anbei folgende Details:
NUK Vaporisator:
Zur zuverlässigen Desinfektion von Flaschen, Saugern und Zubehör
Moderne Technik und praktische Funktionalität im jungen Design
Umweltfreundlichen Heißdesinfektion auf Wasserdampfbasis ohne Chemikalien
Desinfektion von bis zu 6 Flaschen und Zubehör-sicher schnell und umweltfreundlich
1 Gerät = 2 Funktionen: Schonendes Dämpfen von Nahrungsmitteln-für täglich frische Babykost -Wichtige Vitamine und Spurenelemente bleiben so in der Nahrung, ohne den natürlichen Geschmack zu verlieren. VDE-geprüft und CE-zertifiziert 220-240 Volt
Farbvariante Blau/weiß
Grüße Nina