jetzt werd ich doch noch hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen29 25.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich habe hier bisher noch nie gepostet, nur mitgelesen. Ich habe in diesem Zyklus eine Tempi Kurve geführt und würde gerne eure Experten Meinung wissen. Kann ich mir Hoffnung machen oder ist es noch zu früh dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73391&user_id=566872

Vielen Dank,
und liebe Grüße,
Jenni

Beitrag von silberlocke 25.02.06 - 13:06 Uhr

Hi Jenni,
Also die Kurve gibt echt Anlass zu Hoffen und lässt eine SS vermuten. Nur leider weiß halt niemand, ob es dann tatsächlich so ist, bzw. so bleibt.
Aber - Du kannst ja schon nächstes WE mal testen und ich denke da hören wir dann schon, daß Du positiv getestet hast......


LG Nita

Beitrag von huppala 25.02.06 - 15:33 Uhr

bisschen früh für irgendwelche Prognosen.

Viel Glück, Anne