6 Monate, dreht sich noch nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von oliivi 25.02.06 - 13:09 Uhr

Hallo! Meine Tochter ist 6 Monate geworden und sie dreht sich noch gar nicht, in keine Richtung. Bis wann "sollten" die Babies sich drehen können? Sonst ist sie kern gesund und munter und hat erst jetzt mit Beikost angefangen:-)
lg, oliivi

Beitrag von sweety03 25.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo!

Jedes Kind hat seinen eigenen Fahrplan.
Meine grosse Tochter (33 Mon.) hat sich mit 7 Monaten das erste Mal auf den Bauch gedreht und mit 9 Monaten erst vom Bauch auf den Rücken.
Die Kleine (7,5 Mon.) hat sich mit 5 Monaten das erste Mal auf den Bauch gedreht und zwei Wochen später vom Bauch auf den Rücken.
Wenn sie ansonsten fit und munter ist, kannst Du getrost abwarten.

Sweety

Beitrag von rins 25.02.06 - 13:17 Uhr

hallo #sonne

mach dir da mal keine sorgen! frieda hatte sich bis vor ihrem 6.monatigen geburtatag erst 2mal gedreht und das war wohl eher zufall ;-)
ich hab mich auch schon gefragt, obs nicht langsam zeit wird. aber seit gestern hat sie den derh raus und dreht sich und dreht sich und dreht sich #freu

da muß es wohl einfach klick machen #aha

liebe grüße, #blume rins

Beitrag von nikita21 25.02.06 - 14:29 Uhr

hi,
also mein kleiner ist am 14.08.2005 geboren und dreht sich auch noch nicht. er ist einfach ein bisschen faul.#freu auf die seite dreht er sich aber wenn ich ihn einen schubs gebe auch auf den bauch, allerdings hasst er die bauchlage z.z noch,#schrei daran liegt es wohl auch, drehen könnte er sich bestimmt ,er mag nur nicht;-)

lg

niki+#babytyrone 14.08.2005#liebe

Beitrag von ela5000 25.02.06 - 23:43 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir nur sagen, lass Dich nicht verrückt machen mit "bis dann muss sie dies und das können!" Jedes Kind hat sein eigenes Tempo, irgendwann wird sie sich auch drehen...

Tobias z. B. hat sich mit fast 5 Monaten das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht, Jonas war schon fast 8 Monate alt, als er endlich mal die Rolle gekriegt hat... Dafür sitzt Jonas schon lange alleine, Tobias immer noch nicht, über aber fleißig... Lass ihr einfach die Zeit, auch wenn es schwer fällt... #liebdrueck Und deine Maus hat wirklich ncoh Zeit!!!

Liebe Grüße
Ela mit Jonas & Tobias (11 Monate)