Eure Meinung zu Babydream Dauermilch 1?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicmarkump 25.02.06 - 13:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja bereits oben, würde gerne mal Eure Meinung darüber hören... Die Milch ist ja ziemlich günstig, aber auch gut?

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von nicmarkump 25.02.06 - 13:11 Uhr

ich nochmal, weiß jemand, wie diese Milch im Ökotest abgeschnitten hat? Finde mein Heft nicht....

Danke!!!

Beitrag von pheebchen 25.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo Nicki

Vivian bekommt diese Milch, mittlerweile schon die 3er.
Ich finde sie super, den günstigen Preis merkt man nicht. Ich glaube, Baydream gehört auch irgendwie zu Humana, bin aber nicht 100% sicher.

LG
Victoria

Beitrag von nicmarkump 25.02.06 - 13:40 Uhr

warum gibtst du ihr schon die 3er? Wurde sie nicht satt von der 1er oder 2er?

Ich füttere grade Hipp1, die ich sehr gut aber sehr teuer finde... Sie wird von der 1er aber auch gut satt.

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von pheebchen 25.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo

Vivian ist schon 8 Monate alt. Die 1er hat irgendwann nicht mehr gereicht und wir sind auf die 2er umgestiegen.
Die 3er bekommt sie nur, weil der Papa sie mitgebracht hat, weil ab dem 8. Monat draufstand.
Hat gedacht es muss jetzt diese sein. Also verfütter ich sie natürlich. Allerdings reicht die 2er auch noch voll und ganz aus.

Deine Kleine wird mit der 1er Milch bestimmt noch satt, sie ist ja glaube ich erst 4 Moante alt.

LG
Victoria

Beitrag von maammi 25.02.06 - 13:27 Uhr

hallo,
hab grade nachgeschaut, die milch hat "sehr gut" vom ökotest bekommen.
LG:-)

Beitrag von anni89 25.02.06 - 22:17 Uhr

Huhu.........

Also unsere Kurze bekommt Babydream 2....
Bin super zufrieden damit... Wir haben schonmal versucht ihr Milumil von Milupa zu geben, aber sie hat nur geschrien.

Die Milch von Babydream ist gut löslich und bekommt meiner Maus sehr gut und anscheinend mag sie sie auch sehr gern....

lg Anna mit Lindsay