Febies ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 75engelchen 25.02.06 - 13:10 Uhr

Hallöchen

HAt es noch Febies hier im Forum ? Der Februar is ja nun fast vorbei.
Ich hoffe wir treffen uns alle im Baby forum wieder !!!#freu

LG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von blubella 25.02.06 - 13:35 Uhr

Huhu Engelchen!

Ja, ich bin noch da. Mein ET ist der 27.02. - Rosenmontagskind :-)

Hab seit heute Morgen regelmäßige Wehen (denke ich zumindest). So zw. 5 und 10 Min alles dabei... Hoffe, dass sie bleiben und auch stärker werden (ich Sadist) und werde jetzt erst nochmal mit meinem Mann einkaufen gehen - laufen soll ja gut sein...

Und wenn sie danach noch da sind *hoff* dann springe ich mal unter die Dusche.

Sie sind jetzt nicht besonders stark, so dass ich sie veratmen müsste, aber sie tun schon weh. Es zieht mensartig in der Leistengegend in den Rücken. Hach, ich bin ja so gespannt. HOffentlich bleiben sie!!!!

Und wenn nicht - ich versuche mich jetzt mal nciht zuuuu verrückt zu machen, sonst ist die Enttäuschung nachher wieder so groß. (so hab ich das beim SS-Test auch gemacht :-) und siehe da, er war positiv ;-) )

Alles Liebe und bis hoffentlich bald im Baby-Forum,
blu + Krümel (ET -2)

Beitrag von 75engelchen 25.02.06 - 13:48 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal alles gute.

*DAUMENDRÜCK* #pro#pro#pro

Gib bescheid wenn dein kleines da ist ;-)


LG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von cenedra484 25.02.06 - 13:51 Uhr

Halli Hallo

Ich bin auch noch da.
Na ja es ist echt frustierend zu lesen wie eine nach der anderen von Wehen schreibt und ich immer noch hier rumwusle. :-(
Ich bin heute ET+6 und habe echt das Gefühl das ich noch eine März Mami werde wenn Madam sich jezt nicht blad mal richtig ins Becken senkt.

Na ja was soll man machen morgen hab ich termien im KH mal schaun was die sagen.
Ich will meinen Schnuckehopps jetzt endlich im Arm halten hab gerde schon gebügelt und Wäsche gewaschen (Korb extra schwer gemacht)
Na ja jetzt werd ich dan mal den obligatorischen Spaziergang machen und nacher schaun ob ich nicht meine Hasenzahn verführen tu ;-) hihihih #hicks

ICH WILL WEHEN hihih

Grüsssle CeNedra + Felicitas Emily ( iei einfach nicht ausziehen will)

Beitrag von nisivogel2604 25.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo,
ich bin auch noch da und trag meine Kleine noch spazieren. Mein ET war der 24.02. Auf die Einleitung am 23. 02 hat sie leider noch keine Reaktion gezeigt, also werd ich wohl noch ein paar Tage Geduld haben müssen. Bin absolut Wehenfrei :-(
LG denise (ET +1)

Beitrag von flatzke 25.02.06 - 14:33 Uhr

Jepp, bin auch noch hier #schmoll(ET+6 mittlerweile)! Bin absolut wehenfrei (noch nie hab ich Schmerzen so herbei gesehnt), werde deswegen heute Abend mal schön in die extra heisse Badewanne hüpfen#schwitz und danach ein Glas Rotwein trinken.#hicks Und wenn es dann heute Nacht noch immer keine Wehen gibt, werde ich mich morgen von Milchreis mit Zimt ernähren .... #mampf

Besonders lieben Gruss an alle Rest-Febis und an alle Märzis - so wie es scheint, bekommt ihr bald von ein paar Febis ungewollte Verstärkung ....

Flatzke + Luana inside #ei(ET+6)

Beitrag von 75engelchen 25.02.06 - 14:42 Uhr

OOch mann ihr armen ...

Ich kann euch so nachfühlen.

Ich drück euch gaaaanz fest die Daumen das es bald losgeht und ihr ganz schnell die kleinen in den Armen haltet #freu

Alles gute euch allen !!!

Viel Spaß mit eueren BAbys !!!!!!


#klee#klee#klee#klee#klee


LG Engelchen

Beitrag von vanilia 25.02.06 - 15:16 Uhr

Hallo!

Ich bin auch noch da. ET-1, scheint aber noch zu dauern und langsam werd ich schon immer übellauniger...
Zimt, heiß baden, endlose Spaziergänge, ein Glas Rotwein, nichts hilft. Die Schmerzen sind da, werden aber leider nicht stärker.

Na wenigstens weiß ich, dass er die nächsten 14 Tage#schock Kommt, hoffe aber schon, dass er mich nicht soo lange warten läßt..

Nadine ET-1

Beitrag von starkeanja 25.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo Engelchen!

Ich bin auch noch da. Mein ET ist am 28.02.2006

Habe echt keine Lust mehr zu warten.#schmoll

Naja,wie ich sehe bin ich ja nicht alleine.;-)

Lg

Anja (ET- 3)#liebe

Beitrag von little24 25.02.06 - 18:29 Uhr

Huhu bin auch noch da und will nimmer warten bin mittlerweile ET+3 #schmoll


Hab zwar krampfartig harten Bauch aber das bringt mir ja nix... mensch will doch langsam ma wissen wie er aussieht!

Beitrag von cossandra 25.02.06 - 19:32 Uhr

Ich bin auch noch da.....

Allerdings muß ich sagen das ich mir unsicher bin ob ich froh oder trauig sein soll #kratz#gruebel

Ich habe Termin am 28.02
Am Treitag beim FA war noch alles ohne Befund, keine Wehen, Muttermund noch ganz zu :-p
Dabei hatte ich immer wehen #augen

Naja, wir werden sehen, aber ich glaube ich werde doch ein Märzi #gruebel

VLG,
cossandra + #ei ET-3