troedi , bigfish = ANTRETEN = Kontrolle

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 13:11 Uhr

Da hat man mal am Abend keine Zeit #hicks ...........



Also ihr 2 , wie laeuft's ?????????????


Ich wuensche euch ein cooles WE OHNE Schoki .

Bleibt hart , ihr seid unsere Vorbilder , macht weiter so , mit jedem verlorenem Gramm kommt ihr eurem Ziel ein Stueck naeher !!!#freu

Manu

Beitrag von schlaflos7767 25.02.06 - 13:33 Uhr

Ätsch...ich nicht!#freu!

Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 13:37 Uhr

Meine liebe Assistentin ,

wie schon gestern erwaehnt :

Zum Geburi gabs eine 2. Chance und die "kleine" Hose passt ja nun #huepf .

Alles Liebe , Frl.Rottenmeier #blume

Beitrag von schlaflos7767 25.02.06 - 13:39 Uhr

Bist eben doch ne ganz nette!#kuss
Ausserdem hat so ein Wallnuss-Schoki-eierlikörkuchen auch fast keine Plöppis. Geht fast gegen Null! :-)
Ich hoffe meine Waage weiß das auch....

Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 13:44 Uhr

Natuerlich bin ich eine gaaaanz Nette , merkt man doch , oder ?????#kratz


Habe gerade bf vom intern ins K&K geschickt , mal schauen wielange es dauert ...........


Man merkt schon dass wip P.Tanten uns langsam wieder erholen , man wird wieder mutig - irgendwie , ist nicht mehr soooo still hier .

M.

Beitrag von bigfish 25.02.06 - 13:45 Uhr

2 Milchkaffee
2 Brötchen auf die Hand unterwegs

1 Sch. Brot etwas später- mit Käse
1 Glas Sekt, welches meine Finger gleich zum anschwellen bracht und gleich gibt es ne Pizza#hicks und nochmehr Sekt#schwitz

Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 13:49 Uhr

Na siehst Du Fischlein , geht doch !

Trink ein Glas fuer mich mit , ja !!!!!!!!


Hey , sind die anderen nun ganz ausgezogen ??????

Ich waere wahrscheinlich die ganze Nacht auf der Lauer gelegen .

Nochmals , SUUUUUUUUUUUUPER !

M.

Beitrag von bigfish 25.02.06 - 13:50 Uhr

Heute sieht nichts mehr nach "Auszug" aus:-(

Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 13:55 Uhr

Waaaaaaaas ?

Die haben ja alles gepackt , wollen diese Idioten etwa dort in der Wohnung campen ?

Das darf doch nicht wahr sein , natuerlich werden diese Kakerlaken verschwinden .

M.

Beitrag von bigfish 25.02.06 - 14:02 Uhr

Ich bin total nervlich am Ende.
Sie haben Kartons rausgebracht nach der Aussage der Tochter meiner Freundin. Alle Nachbarn haben es gesehen und wir selbst ja nun auch. Heute ist so als wäre nichts passiert.
Ich fass es selber nicht!

Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 14:07 Uhr

Nun lass Dich von denen nicht fertig machen , wer sind die denn ueberhaupt ? Ich meine was fuer Typen ?

Wahrscheinlich werden diese A...............er bei Nacht und Nebel verschwinden .

Das gibt es doch nicht !

M.

Beitrag von bigfish 25.02.06 - 14:32 Uhr

Er ist ein kleiner ungepflegter Pimpf mit abgebrochenen Stumpen in der Schnauze, der gerne mal das HB- Männchen macht mit seinen cholerischen Wutausbrüchen.
Sie eine dicke, blöde, blonde, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Er ist über 40- sie hat grade mal die 20 überschritten.

Sie haben 3 freche Rotzgören, die gerne mal "Kopf abschlagen" beim Vermieter spielen.

Beide dürfen bei keiner Werkstatt mehr mit ihrer alten, rostigen Möhre auf den Parkplatz fahren, weil sie ihre Rechnungen nie bezahlen.

Solche Typen sind das. Der Abschaum der Gesellschaft.

Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 14:37 Uhr

WARUM:-[ habt ihr die denn reingelassen ?????
Leider verfolgte ich nicht alles , aber WARUM denn ?????

Mensch , wenn die draussen sind muesst ihr ja die Wohnung ausraeuchern lassen !


M.

Beitrag von bigfish 25.02.06 - 15:47 Uhr

Wir haben sie reingelassen weil sie Kontoauszüge gefälscht, die Mieterselbstauskunft getürkt und gelogene haben.
Tja...:-(.
Bisher haben wir einen Schaden von ca. 7000 € und es ist, wie es scheint immernoch kein Ende in Sicht.

Beitrag von sparrow1967 25.02.06 - 14:37 Uhr

Ich würde mich im Schichtdienst auf die Lauer legen..die verschwinden bei Nacht und Nebel und demolieren dir vorher noch die Wohnung *graus* ich wünsche es euch nicht- aber was man immer so im TV sieht- grausig!!


Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 14:39 Uhr

Mal nicht den Teufel an die Wand !

M.

Beitrag von bigfish 25.02.06 - 15:48 Uhr

Uns ist langsam egal WIE sie es hinterlassen. Hauptsache sie verp** sich:-[

Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 15:52 Uhr

Soll ich mal vorbeikommen ? Ich kann eine ganz fiese Nuss sein !


Komm trink noch ein#glas , wird Dir gut tun .


M.

Beitrag von bigfish 25.02.06 - 15:55 Uhr

Hab schon fast ne ganze Flasche getrunken#augen und komme langsam in einen pegel, wo ich nicht mehr denke;-) sondern evtl. etwas tu, was nicht so gesund ist.
Aber ich werde sicher als unzurechnun#coolgsfähig engestuft

Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 16:03 Uhr

Hast Du etwa die Flasche alleine geleert ???????


Wende Dich mal an Wolfgang ;-) , vielleicht wird er Dir auch noch Energie schicken #hicks .


Also ich werde heute auf dem Besen Richtung Germany unterwegs sein , je nach dem die Luftstroemung ist , bin ich dann um ca. 12:00 vor eurem Haus landen .

Aufallen werde ich ja nicht , bei euch ist ja Fasching .

Werde der ollen Blonden Jumboohren wachsen lassen , was darf es denn fuer den Ar... sein ?#freu

Hexe

Beitrag von bigfish 25.02.06 - 16:12 Uhr

Ja, ganz alleine#fest#hicks. Ich bin so gefrustet#schmoll.

AUf dem Besen? cooooool#freu

Für ihn wünsche ich mir einen BUckel mit Federn und eine Tätowierung auf der stirn: BETRÜGER!

Beitrag von sonnenstrahl71 25.02.06 - 16:17 Uhr

Wird gemacht und dazu vielleicht noch eine Warze a big one !

Achja , fuer die Blonde gibts dann noch einen Haengear... !!!


Ich werde dann seeeehhhhr kreativ sein - versprochen , so richtig Muehe werde ich mir geben .


Dir werde ich dann sogar noch den Kater wegzaubern#schwitz.

M.

Beitrag von bigfish 25.02.06 - 16:40 Uhr

Das wär gut, denn mein Schädel fängt schon an zu brummseln#schwitz