Schmierblutung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillakiss4 25.02.06 - 13:13 Uhr

Kann man wenn man die Schmierblutung hat und die tempi noch immer hoch oben ist 37.0 kann man trotzdem schwanger sein??LG

Beitrag von marzipankartoffel 25.02.06 - 13:20 Uhr

Hi,

willkommen im Club#freu

Mir gehts heute bei NMT+1 genauso.
Da können wir uns ja die Hand geben.
Hatte heute morgen auch schonmal sowas ähnliches gepostet, mir wurde mehrfach gesagt, ich solle den Kopf nicht hängen lassen, solange die Tempi noch oben ist.

Es soll wohl genug Frauen geben,die trotz SB schwanger waren.

Zeig doch mal Dein ZB bitte.

LG
Doreen

Beitrag von vanillakiss4 25.02.06 - 13:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69442&user_id=596978 eine arbeitskollegin vor mir hatte das auch in der ss und meiner mam auch!

Beitrag von marzipankartoffel 25.02.06 - 13:29 Uhr

Du kleines Vanilleküsschen ;-)

schön die Ohren steif halten, dein ZB sieht doch gut aus.

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG
Doreen

Beitrag von vanillakiss4 25.02.06 - 13:33 Uhr

wann soll ich testen???

Beitrag von marzipankartoffel 25.02.06 - 13:36 Uhr

Ich würde noch 1 bis 2 Tage warten,wenn Du das schaffst.;-)
In den 2 Tagen siehst Du dann ja auch,wie die Tempi sich entwickelt.

Ist sicherer.

Ich drück` Dir die #pro

LG
Doreen

Beitrag von melenegun 25.02.06 - 13:27 Uhr

Hey, Doreen, schau doch mal mein Posting weiter oben! Ich gehöre auch in Euren Club...
Ich drück Dir die Daumen, Deine Kurve sieht so vielversprechend aus!!!
LG
melenegun

Beitrag von dusty2006 25.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo,

auch mir geht es so wie Dir. Meine Temperatur lag heute morgen bei 37,1 - also noch schön hoch. Leider ist meine Hoffnung vor zwei Stunden zerstört worden, da eine Schmierblutung eingesetzt hat. #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Ein bißchen Hoffnung habe ich ja noch, wenn ich so einige Beiträge im Forum lese.

Ich drück' uns beide die Daumen...

LG

dusty (7ÜZ)