Blutung nach GV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly87 25.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich hatte heute Nacht "GV" mit meinem Schatz, danach war das Bett ziemlich voller Blut. Heute morgen war es weniger und jetzt wird es wieder etwas stärker.
Was kann das sein. Habe Angst deswegen extra ins Krankenhaus zu fahren.


Bitte antwortet bald

Liebe Grüße


Verena und #ei19+3

Beitrag von tagesmutti.kiki 25.02.06 - 13:20 Uhr

Ich würde sagen, setzt euch ins Auto und lass dich untersuchen.

Ich weis nicht was ihr beim sex gemacht habt aber es kann durchaus eine Verletzung am Muttermund sein die abgeklärt werden sollte. Auch können durch die Kontraktion beim sex (Orgasmus) Blutungen auftreten.................

Wir sind keine Ärzte also fahr ins KH.

Ich drück dir die daumen das es nichts weiter ist.

LG KiKi und Lainie SSW 31+3

Beitrag von schneckchen17 25.02.06 - 13:22 Uhr

Hey,
An deiner Stelle würde ich sofort zum arzt oder ins Krankenhaus fahren!!!!!

Ich hatte auch blutungen aber nur ganz leicht und obwohl sie weg sind muss ich eine woche lang im bett liegen da sonst die gefahr einer fehlgeburt besteht!

Bitte nimm den rat an.... blutungen müssen immer ernst genommen werden auch wenn wirklich nichts ist!!!

grüßchen Kathi

Beitrag von glori83 25.02.06 - 13:46 Uhr

lieber einmal zu viel als zu wenig!! dann bist du beruhigter!! SOFORT ins kh und meld dich wenn du wieder da bist!! wird schon gut gehen!

viel glück

ich kenne dieses gefühl! musste selbst vor drei tagen ins kh wegen blutung, ist zum glück alles ok!

besser einmal zuviel als einmal zu wenig!

ich drück dir die daumen!!

glg glori17+5#liebdrueck