weer hat euch so einen glatzeb-per?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rins 25.02.06 - 13:21 Uhr

hallo ihr lieben!

frieda ist jetzt ein halbes jahr alt und es sind immer noch keine haare in sicht #gruebel

ich meine, die glatze steht ihr hervorragend, aber so langsam könnten doch auch mal haare kommen, oder #gruebel

wer hat noch so einen glatzen-per?

#blume rins

Beitrag von mamisteffi 25.02.06 - 13:26 Uhr

Hallo,

bei meinem Herblatt werden die Haare eher weniger als mehr :-( Wär´ ja echt schön, wenn da mal was käme.

Hab´ mir Deine VK angeschaut. Tolles Bauchbild!!! Haben wir auch gemacht. Einmal eine Weltkarte und einmal eine einsame Insel, mit Palme u. s. Hat Spaß gemacht. Mein Bauch war allerdings so dick, da hätte ein ganzes Universum draufgepaßt ;-)

VLG Steffi + Ihr Glatzkopf Sara

Beitrag von viwo 25.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo rins,

habe kein Glatzkopf, dafür hat meiner so lange haare, das man diese eigentlich schon schneiden könnte! :-p

LG viwo + #baby TIM (8 Wochen)

Beitrag von claudichma 25.02.06 - 13:38 Uhr

Du alte Angeberin! :-p ;-)

Mein Kleiner hat vorn und seitlich nur ein paar Flusen, dafür unten rundum eine richtige Manta-Matte. Naja, bei einem Jungen ist Glatze ja zum Glück nicht so tragisch, ich liebe diese weichen Babyflusen auf dem Kopf, da kann man so schön mit der Nase drin herumschnuffeln. #liebe

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo


Ich habe meine Haare erst mit einem Jahr bekommen.
Davor hatte ich eine super glatte glänzende Glatze;-)
Hab also geduld;-)

Beitrag von elke77 25.02.06 - 13:51 Uhr

Jaja, meine Süße ist leider auch nicht mit einer üppigen Haarpracht geschmückt #augen ;-)
Dazu kommt, dass Anna wohl eine Blondine wird - ganz die Mama! #freu Da sieht man die nachwachsenden Haare noch weniger...

Aber egal, ich hab sie trotzdem über alles lieb #liebe Und die erste Haarlocke für´s Album borgt ihr ja vielleicht ihr kleiner Cousin, der mit seinen 3 Wochen schon sooo viele Haare hat ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von anakonda1978 25.02.06 - 16:30 Uhr

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer die Mädels mit besonders schütterem Haar ausgestattet sind ;-)

Maya wird auch des öfteren für einen Jungen gehalten, obwohl sie (finde ich) echt nicht so aussieht... aber das machen die Haare... naja, irgendwann werden die schon wachsen - hoffentlich #cool

LG Ramona & Maya *3.7.05