Omi-NMT, wer hat schon getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koala100 25.02.06 - 13:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben, anbei die aktualisierte NMT-Liste der Omis, die sich bislang gemeldet haben:

Tekka, NMT 24.2. , (nach meinem Wissen negativ)
Meike, NMT 24.2.
Andrea, NMT 24./26.2.
harry 3, NMT 25.2.
Sonja, NMT 25.2.
Sabine, NMT 26.2.
sprosso, NMT 26.2.
sweetheart, NMT 28.2.
Nicole, NMT 1.3.
Eva, NMT 2.3.
Karin, NMT 2.3.
Ruth, NMT 3.3.
Annette, NMT 3.-5.3.
Kerstin, NMT 7.3.
Hexe, NMT 6.-10.3.
Susanne 68, NMT 13.3.
Chris 35 (Susanne), NMT 22.3.

Was ist nun mit den vielen NMTlerinnen von gestern und heute? Meldet Euch mal :-).

LG

Ruth

Beitrag von engel_meike 25.02.06 - 14:01 Uhr

HUHU #huepf

Bin dann Heute bei NMT+1 / ZT 29 / ES+17 #schwitz#schock#schwitz

Mein längster Zyklus lag bei 31. ZT aber war ich bei ES+16 und die Mens kam !!!

Morgen werde ich wohl einen Test wagen ... #augen#schwitz#gruebel ... und hoffe natürlich auf ein positives Ergebnis #freu

#liebe Grüße

Meike (die fast wahnsinnig wird vor Hibbelei !)

Beitrag von hexe1969 25.02.06 - 14:07 Uhr

Liebe Meike!
Daumen sind gedrückt! ES +17 hört sich doch toll an!
War da nicht was ,mehr wie 16 Tage sind es nicht bis zur Mens#kratz?
Lass es uns Morgen wissen!
Bin ganz furchtbar gespannt!#klee#klee#sonne
Liebe Grüsse Hexe

Beitrag von engel_meike 25.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo Hexe,

ich habe seit gestern auch einige Seiten gegooglet, aber auf allen Seiten liegen die Angaben zwischen 10 und 16 Tagen nach ES kommt die Mens ! Und ich habe es ja bis jetzt in 54. ÜZ auch nur einmal auf ES+16 geschafft, sonnst kommt die Mens immer bei ES+14 o. 15

Natürlich gebe ich Bescheid #freu, ich kann ja nur hier meiner Freude freuen lauf lassen, weil wir uns entschieden haben, diesmal noch nicht gleich mit der Familie und den Freunden zu reden ... da bleiben mir nur die Mädels hier !

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von koala100 25.02.06 - 14:08 Uhr

Na, dann viel #klee morgen.

Beitrag von chris35 25.02.06 - 14:08 Uhr

Hi Ruth !! #freu

Gestern war mein letzter Periodetag , ab heute können wir dann wieder üben .

Viel #klee allen und Dir liebe Meike ganz besonders .

LG susanne #blume

Beitrag von engel_meike 25.02.06 - 14:22 Uhr

#danke liebe Susanne, ich hoffe ich kann dann Morgen hier meinen Jubelschrei loslassen und Du dann in ca. 4 Wochen ;-)

LG
Meike

Beitrag von chris35 25.02.06 - 14:30 Uhr

Ja das hoffe ich , das Du morgen Deinen Jubelschrei losläßt und ich in 4 Wochen dann .

Bis morgen dann , hast Du ein gutes Gefühl dabei ??

LG susanne ;-)

Beitrag von engel_meike 25.02.06 - 14:36 Uhr

Im letzten Zyklus hätte ich bald darauf gewettet, dass wir schwanger sind, aber bei ES+15 (ZT 29) kam dann die Mens !

In diesem Zyklus dachte ich von Anfang an, dass unsere Übungsversuche (#sex) nicht ausreichen würden und hatte mich schon kurz nach ES darauf eingestellt, dass es nichts wird.

Seit gestern glaube ich nun wirklich daran, dass es geklappt haben könnte ... und morgen werden wir es dann ja wissen #schock#schwitz

Ich muss nur noch den heutigen Tag überleben ;-)

LG
Meike

Beitrag von _lasse 25.02.06 - 15:09 Uhr

Moin Meike,
ist ja schon 15.00 Uhr, da ist doch der halbe Tag schon vorbei....
Ich werde dann mal morgen früh ganz früh ins Netz gehen und schauen wie Dein Test ausgefallen ist #huepf
Ich wünsch Dir viel #klee und #schwitz ne Runde mit, ich muß noch mindestens bis Dienstag aushalten #augen
Gruß Karin #katze

Beitrag von sprosso 25.02.06 - 17:19 Uhr

Hallo, bin bis jetzt in einem Tränemeer fast ertrunken.
Wieder mal kam die Mens.
Ich mag nicht mehr. Wie gut dass Wochenende ist, so kann ich mich wenigstens schön verkriechen.
Also dann, bis zum nächsten Mal.:-(

Beitrag von sonja31 25.02.06 - 18:00 Uhr

Hi,

ich habe auch seit gestern die Mens, bin die 5. von oben
#heul

Naja, auf in den nächsten Zyklus.

Gestern morgen war ein rabenschwarzer Tag, aber gestern Mittag hatten wir doch noch ein wunderbares Erlebnis. Die Genehmigung unserer Eigenheimzulage wurde im Widerspruchverfahren genehmigt #freu

Neuer Zyklus, neuer Versuch

Liebe Grüße und dem Rest Daumendrück!!

Sonja