Was soll das denn??? Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melenegun 25.02.06 - 13:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an, denn was ist das??? #schock
Tempi oben (na gut, ich bin leicht verschnupft, könnte auch Fieber sein...) und so früh SB? Ich hatte mal nen 21 Tage-Zyklus, aber mit Möpf ist es dann besser geworden. Im letzten Zyklus nach der Blutuntersucuhng sagte meine FÄ auch: "vollwertige 2. ZH". Ist das schon wieder vorbei? Ach Mann, so´n :-[

Danke
melenegun

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71602&user_id=604528

Beitrag von chatta 25.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo

ich hab schon ne lange Antwort geschrieben, und dann war auf einmal alles weg... #schmoll... also nochmal:

Für ne SB vor Mens ist es noch zu früh, also bleibt noch die andere Möglichkeit: Einnistungsblutung... kommt von den Tagen her hin :-p aber jetzt mach Dich nicht allzu verrückt... obwohl... Bienchen sitzen toll, genauso, wie das pünktchen auf dem i ...

Nimmst Du denn noch Möpf? Und wann sinkt Deine Tempi vor Mens?

Ich hab heute morgen kurz nachgedacht, ob ichs Messen anfangen soll, aber ich war dann doch stark... oder einfach zu müde... bin ZT 8 und hab spinnbaren ZS und viel Lust aufs herzeln... komisch, aber ich freu mich dran... soll mein Körper machen, was er will, mich beeindruckt er nicht mehr...

LG aus dem regen-verschneiten Spanien,
cha

Beitrag von melenegun 25.02.06 - 14:10 Uhr

Liebe Cha,

es ist alles so durcheinander, ohne Möpf 21 Tage, dann 32, dann 28, dann 24 und jetzt sollten es ja ca. 26 sein. #kratz

Tempi sinkt 1-2 Tage vor der Mens bei mir, meist nicht unter die Coverline aber schon sehr deutlich.

Ich glaub eher, dass mein Körper mich mal wieder so richtig ..., obwohl es wirklich nur so 1-2 Tröpfchen sind (sorry for that). Hab aber auch typische PMS Zeichen wie Kopfweh und Ziehen im Bauch, das allerdings schon seit 2 Tagen.

Ich muss wohl einfach abwarten, aber viel Hoffnung hab ich nicht. Morgen oder übermorgen weiß ich dann mehr.
Ich finds nur so richtig beknackt, wenn´s jetzt schon wieder die Mens ist, weil das viel zu früh ist und ich diese Zyklusschwankungen überhaupt nicht in den Griff bekomme.

Ich hatte auch schon mal am ZT 8 oder 9 einen ES, ich wünsch Dir also viel Spaß beim Üben. Zum Messen ist´s wahrscheinlich eh schon fast zu spät ;-)

Wenn jetzt die Mens kommt, schmeiß ich das Thermometer aus dem Fenster (und kauf mir dann 10 minuten später ein neues...). Bleib stark #cool

LG
melenegun

Beitrag von silke76 25.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo,

also ich bin zwar kein Profi von ZB's aber es könnte eine Einnistungsblutung sein. Manche Frauen haben das. Kann aber auch mit der Erkältung zusammen hängen.
Hmmm...............würde aber mal weiter hoffen.
ZB sieht ja gut aus und solange die Tempi nicht unter die Coverline fällt, ist noch alles möglich.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


LG Silke