Hat jemand Fotos von positiven Orakel für mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stonie1980 25.02.06 - 13:24 Uhr

... wo auch der SST hinterher positiv war ??

Wäre ganz lieb von Euch ! Meins war gestern schon positiv und heute ist der linke fast gar nicht mehr zu sehen ! Nur noch der rechte !!! #augen #schwitz


Danke !

Lieben Gruß, Julia #blume
(morgen NMT im ersten Clomi-Zyklus)

Beitrag von lona27 25.02.06 - 13:26 Uhr

http://img60.imageshack.us/img60/1063/pict00498os.jpg

und gestern hab ich einen positiven SST gemacht! Viel #klee!!!

#blumeLona

Beitrag von lona27 25.02.06 - 13:27 Uhr

der unterste ist der positive!
Der oberste war zwei Tage vorher, und der mittlere vom ES-Tag. Waren alles Persona-Stäbchen

Beitrag von jenny133 25.02.06 - 18:43 Uhr

Hallo Julia,

will dich jetzt nicht entäuschen, aber wenn die Testlinie heute kaum mehr sichtbar ist, ist das nicht unbedingt positiv.

Beim orakeln sollte die Testlinie immer stärker werden.

Wünsch dir trotzdem alles Gute!

Es ist ja schliesslich nur ein "Orakel" also nichts 100%tiges!

LG
Melanie

Beitrag von lona27 25.02.06 - 18:54 Uhr

das kommt auf das Orakel an. Beim Persona-Orakel ist der rechte Streifen der, der aufs HCG reagiert und der linke müsste schwächer werden bei der Schwangerschaft. Da wird ein Hormon getestet. Fragt mich nicht, welches. DAs ist mir entfallen. Oestrogen?

Beitrag von salizyl 26.02.06 - 21:02 Uhr

hallo,
ich schaue jetzt schon einige zeit bei urbia rein und habe mich heute nun auch registriert.
habe mir einiges zu persona durchgelesen, toll aber, dass ich jetzt mal die fotos eines pos. orakelns gesehen habe.
allerdings habe ich noch eine fage:
ich lese hier andauernd etwas von ein bzw. zwei strichen auf dem teststäbchen
ich bin der meinung ich hatte vom ersten zt zwei striche.
und zwar bei jedem test. wie soll ich das verstehen???
zählt man den strich nur, wenn er sehr ausgeprägt ist, oder ist manchmal wirklich nur ein strich sichtbar???

lieben gruß
salizyl