Hat jemand Fotos von positiven Orakel für mich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stonie1980 25.02.06 - 13:26 Uhr

... wo auch der SST hinterher positiv war ??

Wäre ganz lieb von Euch ! Meins war gestern schon positiv und heute ist der linke fast gar nicht mehr zu sehen ! Nur noch der rechte !!! #augen #schwitz


Danke !

Lieben Gruß, Julia #blume

(NMT-1 erster Clomi Zyklus !)

Beitrag von lona27 25.02.06 - 13:51 Uhr

hab dir im KiWu-Forum einen Link gepostet...

Beitrag von moonchild149 25.02.06 - 15:55 Uhr

geh mal zu kleinersonnenschein.de die haben da extra ein Forum dafür


LG Nicole und Chiara 4 Wochen alt #liebe

Beitrag von holidaylover 25.02.06 - 20:59 Uhr

ja, gerne doch! schau mal hier:
http://www.unserbaby.ch/holidaylover/gallery_detail-r41709-i83166.html

die oberen beiden sind die orakel (mit clearplan-stäbchen), das untere der sst. (auch mit clomi!!!)

viel #klee

lg
claudia, paul (3) & #baby boy (24. ssw)