Was untnernehmt ihr heute mit euren Mäusen?Mir fällt nix ein...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunflower79 25.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
brauche mal ein paar anregungen... Was unternehmt ihr denn heute so???
Luis ist jetzt 20 mon. alt und mir fällt heute nix ein.
Schwimmbad, Flughafen, Bahnhof, kinderspielhallen haben wir in den letzten 14 Tagen alles durch.
Spaziergang ist jeden tag angesagt.
Also erzählt mal bitte. Bin für jeden tipp dankbar. Komme aus der Nähe von Gießen.

lg linda

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 13:37 Uhr

Im Schwimmbad waren wir gestern.
Heute fahren wir nur zu Oma und Opa.
Das wars.

Mal,singe und Spiele doch mit ihm.
Oder geht in den Zoo.
Dick eingepackt und los gehts.

Beitrag von kathrin2607 25.02.06 - 13:39 Uhr

hallo Linda, ich weiß ja nicht wie bei euch das wetter ist, aber wenn es so aussieht wie hier ist eh nicht viel zu machen, zumindest nicht an der luft. Mal mit ihm ein paar schöne bilder die ihr dann zusammen in seinem Zimmer aufhängt. Findet mein Sohn immer toll.

Kathrin

Beitrag von little_sophie 25.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo,

das das Wetter heute nicht mal zum spazierengehen einlädt haben wir heute vormittag geknetet! Meine Maus ist zwar schon 2 Jahre alt aber ich denke mal, das könnte Luis auch schon gefallen!?

Sophie sagt mir, was ich kneten soll und ich versuche dann mein Bestes ;-) Und selbst können die Mäuse ja auch schon damit rummatschen...

Wenn du grade keine Knete hast, kannst du ja auch einen Salzteig machen. Diese Werke sind dann ja sogar für die Ewigkeit...

Viel Spaß und 'nen schönen Nachmittag

little_sophie

Beitrag von heidiland 25.02.06 - 18:53 Uhr

Wir gehen bei JEDEM Wetter auf den Spielplatz, schaukeln, rutschen, toben, und alle möglichen Äste schleppen und aufschichten (Bäume wurden gerade geschnitten). Mit roten Backen gehen wir dann nach Hause.