Vergleichswert Gewicht 35. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arcobaleno84 25.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

Wie schwer sind oder waren eure Babys in der 35. ssw?

LG Arco + Krümel 36 ssw

Beitrag von spyro82 25.02.06 - 14:05 Uhr

hallo...

also mein erster sohn war bei 35+1 ssw 3100 gramm schwer,wog bei der geburt einen tag nach termin 3930 gramm.

mein mädchen jetzt im bauch wog in der 34.ssw 2400 gramm ungefähr.wird also gott sei dank nicht so ein brocken!

liebe grüße sagen:

sandra+pepe erik(22 monate)+#ei(enie sandra,35.ssw)

Beitrag von lonedies 25.02.06 - 14:20 Uhr

Hi,

mein Kleiner wurde letzten Dienstag auf 2350 g geschätzt.

LG Loni + Höhli 34+6 SSW