Sonne pur *Sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 25.02.06 - 14:03 Uhr

Heute ist ein hammer schöner Tag die Sonne scheint das Leben ist schön...

Keine Gedanken die die wie Geier über meiner emotionalen Wüste kreisen und den eigentlcih schon halbtoten und fast Hoffnungslosen Kinderwunsch einzingeln.
Ich liege auf meiner Oase in meiner Hängematte und mit einem ALKOHOLISCHEM!!!! Coktail in der Hand und genieße das Leben.

Lasse Sonne in mein Herz vertreibe die Geier mit einem lauten Freudenschrei denn das Leben ist sooo schön und hat mehr zu bieten als wir erwarten. Ich lebe und liebe diesen Augenblick das Wissen ich bin frei und unbeschwert. einmal tief durchatmen und lächeln...
Denn eins ist sicher

DIE GEIER KOMMEN MIT SICHERHEIT IRGENDWANN ZURÜCK

eure Issi die grad super viel #sonne im #liebe hat und an euch weitergibt


Beitrag von rrii 25.02.06 - 14:06 Uhr

#sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne

Hallo Issi,

ich finde Dein Posting super!
Vielen Dank, bin heute eh so mies drauf - werde mir Dein Posting zu Herzen nehmen, aufhören zu heulen und versuchen mir einen schönen Tag zu machen!


Ganz lieben Gruss
Manu