Hilfe habe Krampf seit gestern im Bereich Scheide...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birgit19972001 25.02.06 - 14:15 Uhr

Wer kennt das auch? Krampf im Bereich scheide. habe es gestern und heute so 5mal am Tag. bin auch 41+1 wer weiss was das ist...danke

Beitrag von julia61104 25.02.06 - 14:50 Uhr

Naja ich denke mal die Geburt wird bald losgehen;-). Du bist ja schon lange über den ET. Sieh es doch als positives Zeichen. Viel Glück#klee und Kraft wünsch ich dir.

Lg Lysann (21.ssw)

Beitrag von andrea2308 25.02.06 - 15:53 Uhr

Hallo,
also bo das mit der Geburt zu tun hat bezweifle ich weil ich die Krämpfe schon seid Wochen habe und die können wirklich schmerzhaft sein!!!
Gruß Andrea 36. SSW

Beitrag von birgit19972001 25.02.06 - 15:57 Uhr

ja es stimmt ist schmerzhaft aber zum glück habe ich es nicht dauerhaft sondern so 5mal am tag ca. 1 minute. ist am oberen beinschenkel/ scheide. bei dir auch?

Beitrag von andrea2308 25.02.06 - 16:17 Uhr

Ja die ganze Scheide und die Innenschenkel egal ob im liegen sitzen oder stehen die kommen von jetzt auf nachher, und dagegen hilft garnichts zumindest hab ich noch nichts gefunden. am liebsten würde ich dann so richtig rein krallen mit den fingern. Würde aber wahrscheinlich auch nicht helfen.
Hatte ich bei meinem ersten Kind nicht.
Gruß Andrea

Beitrag von birgit19972001 25.02.06 - 16:24 Uhr

wie weit bist du denn? ich habe im Internet gegoogelt aber nichts gefunden, wusste nicht was ich schreiben sollte als stichwort. wenn draufstehen wurde, BALDIGE GEBURT, wäre ich happy

Beitrag von andrea2308 25.02.06 - 16:33 Uhr

Sorry nein, ET 29.03.2006 aber Kaiserschnitt am 08.03.2006!
Gruß Andrea

Beitrag von birgit19972001 25.02.06 - 16:40 Uhr

achso, komisch, dachte sowas passiert vor der geburt.
kennst du ein gutes stichwort bei google?