bitte Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue2 25.02.06 - 14:26 Uhr

Hallo!

Wir haben eben unseren Kleinen zu Oma und Opa gebracht, wo er auch über Nacht bleibt. D.h. wir haben eine ganze Nacht nur für uns #freu ! Hoffe mein Mann nutzt die auch und ist nicht zu müde bzw. zu #fest, da wir heute Abend noch auf den Geisterzug nach Köln gehen;-).
Eigentlich wolltenw ir es ja gaaaanz gemütlich angehen, aber jetzt werde ich doch immer hibbeliger#augen. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Zeit, wo ich wieder schwanger bin, obwohl es mit schon einem Kind bestimmt viel anstrengender wird als bei der ersten#schwanger -schaft.
Und heute bin ich besonders hibbelig, nicht nur weil wir "sturmfreie" Bude haben, sondern auch weil ich lt. urbia dieses WE mein fruchtbares habe#freu.
So, habe Euch genug vollgesülzt;-). Bitte ganz doll die Daumen drücken und an alle die in einer "jecken" stadt wohnen noch einen schönen Karneval!

Curlysue

Beitrag von lona27 25.02.06 - 17:40 Uhr

Klar drück ich euch die #pro!

Stimmt euch doch mit einer gemütlichen Kuschelstunde auf den gemeinsamen Abend ein? So beginnt der nochmal so schön und ihr könnt anschließend ganz entspannt - vor allem dein Mann - den Geisterzug genießen! ;-) Ich würde ihn vorher verführen... #hicks

Viel #klee!

#blumeLona