Sweetlotti bist Du da???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mymum 25.02.06 - 14:29 Uhr

Hab von eben deinen Rat befolgt. Habe 8 u. 9 ZT um 0,1 zurückgestellt und siehe da. Alles Balken un dCoverline.

Vielleicht war meine Tempi so hoch, weil ich eine Grippe hatte???!

Vielen Dank Dir nochmal!!!!#blume#blume

#liebe-lichst

Nadine

Beitrag von sweetlotti 25.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo Nadine,

na siehste, hat doch geklappt. #freu
Hätte mich auch gewundert, wenn ich alte ZB-Oma daneben gelegen hätte ;-) Ja ja, in 19 Zyklen macht man eben so seine Erfahrungen... #kratz

Sicherlich kann es sein, dass deine Tempis zu der Zeit so hoch waren, weil du eine Grippe hattest.

Ich möchte aber noch mal betonen, dass es nich zur Gewohnheit werden sollte, das ZB zu "verschönern". Aber in deinem Fall kann man schon mal ne Ausnahme machen, da du durch die positiven Ovutests deinen ES ja eh bestätigt hast!

Also dann fleissig weiter messen und das Beste hoffen! #klee#pro#klee

Ich drücke die Daumen! #pro


Dir einen lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
19. ÜZ, NMT+4)

Beitrag von mymum 25.02.06 - 19:25 Uhr

Nein, nein, auf keinen Fall werd ich die nächsten manipulieren.

NMT +4, zeig mal dein ZB. Hoffentlich klappts!!!!!#freu

Drück Dir ganz fest die Däumchen und die Zehchen.

Alles Liebe, Danke nochmal und ein schönes Wochendende wünsche ich Dir#blume

#liebe-lichst
Nadine

#danke

Beitrag von sweetlotti 25.02.06 - 19:30 Uhr

Na wenn du möchtest... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69980&user_id=517350

Hab mich heute morgen schon genug darüber geärgert...

Aber abwarten und Tee trinken ist weiterhin die Divise...#augen

Dir auch noch ein schönes WE!

Gruss!

Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von mymum 25.02.06 - 19:33 Uhr

Hey,
also ich bin ja kein alter Hase was die Tempi betrifft, aber sieht doch nicht schlecht aus!

Über Coverline, ist doch schon mal positiv!!!!!

Nicht verzagen, das klappt schon!!!!;-)

Bis bald

Nadine