Suche: Speziellen Geschwisterwagen von Babywelt: Oregon Tandem, farbe egal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausisan1705 25.02.06 - 14:31 Uhr

Hallo,

meine Frage / Suche steht ja eigentlich schon oben drin. Falls jemand diesen Geschwisterwagen gebraucht abzugeben hat, so melde er sich doch bitte bei mir.

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte, ich habe leider nicht die Möglichkeit jeden Tag ins Internet zu gehen.

Liebe Grüße und vielen Dank

Mausi

Beitrag von steffi7j 25.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich genau diesen Wagen hier reingestellt. Aber es hat sich keiner interessiert. Nun habe ich ihn heute jemanden übergeben, der ihn bei mir per ebay ersteigert hat. Aber schau mal, die gibt es jetzt nagelneu bei ebay!

Ich fand ihn super geil!!! Mein Mann wollte ihn am liebsten garnicht mehr hergeben. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Geschwisterwagen-Oregon-Tandem-ALUMINIUM-Neu_W0QQitemZ7392587294QQcategoryZ23628QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Übrigens muß man da die passende Tragetasche (39,90 Euro) und das passende Regenverdeck (19,90 Euro) dazu kaufen. Ich hatte die Farbe metallic blau-silber.

LG Steffi