Hallo ihr Lieben :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von venusbluete 25.02.06 - 14:49 Uhr

Hallo Liebe mit#schwanger!

Wie geht es euch heute??

Mir bis auf ein bischen übelkeit und etwas Bauchweh recht gut. Muss nur heute Abend noch arbeiten und da habe ich garkeine Lust drauf #schmoll

Ausserdem ist mein Schatz bis Montag nicht zu Hause #heul

Naja, da hab ich mir gedacht, bastel ich mir mal eine HP und die möchte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es noch nicht viel zu sehen gibt:

http://www.unserbaby.ch/unsergoldstueck/content.html

Wünsche euch noch einen schönen Tag und würde mich natürlich über Gästebuch Einträge freuen #freu

LG
Anna mit #baby (ab Morgen in der 8.SSW)

Beitrag von textaholic 25.02.06 - 16:51 Uhr

Hallo Anna,

mir geht es soweit auch ganz gut!

Die Übelkeit ist fast weg, ich habe hier und da mal ein Ziehen und eigentlich für die 9.Woche auch schon etwas Bauch...aber ist wohl so beim zweiten Kind...

Alles Gute für Euch!!!

Jessi, Emily*11.10.2004 und #ei ET 5.10.2006