N E G A T I V ! ! !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hawaii9769 25.02.06 - 14:56 Uhr

Hallo zusammen!

Ich war heute in der KIWU - Praxis zum SST per Blutuntersuchung...das Ergebnis steht ja schon da oben.

Dies war (wegen PCO) unser dritter Versuch mit Puregon, Predanol und Utrogest vaginal...

Nun heißt es auf die Mens warten - hoffentlich dauert das nicht zu lange - und dann wird wohl der nächste Versuch starten.

Euch allen mehr Glück!!!

LG, Hawaii

Beitrag von bunny2204 25.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo Du,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald mit einem #baby klappt.

Wir sind jetzt im 1. ÜZ nach der 2. FG und ich bin jetzt auch in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung.

Alle Liebe

Bunny #hasi