Zurück von der Fotografin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen7778 25.02.06 - 15:00 Uhr

Hallöchen,

ich hatte heute morgen den Termin bei meiner befreundeten Fotografin.

Ich bin ja so gespannt darauf, wenn die Bilder fertig sind#huepf!!! Sie hatte wirklich superschöne Ideen. OK, bei manchen Ideen war ich mehr oder minder Versuchskaninchen, weil sie die irgendwo bei einem anderen Fotografen gesehen hat und eben nicht mit jeder Kundin rumprobieren kann. Unter Freundinnen ist das aber halt was anderes.

Mein Mann war leider nicht dabei, weil ihn über Nacht eine dicke Erkältung heimgesucht hat:-[. Na ja, so kann ich ihn wenigstens mit den Fotos dann überraschen. Denn jetzt werde ich ihm keine Einzelheiten erzählen;-).

Jetzt bin ich riesig auf die Ergebnisse gespannt. Ende nächster Woche kann ich mir bei ihr die Kontakte anschauen. Und davon entscheide ich dann, welche ich entwickeln lasse.

LG, Sandra mit #sternchen (38. SSW)

Beitrag von sandy1975 25.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo Sandra..

Schöne Idee mit den Fotos. Kriegen wir ein davon zu sehen ?;-)

Liebe Grüße von Sandra 10.SSW