Magen-Darm-Grippe und nur schlafen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von antje1802 25.02.06 - 15:10 Uhr

Hallo,

Hanna(21M.) hat nach kurzer Zeit das zweite mal Magen-Darm-Gripp und Erkältung.

Hat 2 Tage morgens gebrochen und nur etwas Tee mit Apfelsaft vermischt getrunken.

Leichtes Fieber gehabt(38,5°) .

Sie schläft seit 2 Tagen vormittags u. nachmittags je 3 Stunden ist ads noch normal ?

Dazwischen will sie nur auf den Arm und hängt rum ?


LG Antje


Beitrag von little_lilly246 25.02.06 - 15:49 Uhr

Hi!

Also wenn ich krank bin, könnte ich auch die ganze Zeit schlafen. Denke auch das die Anhänglichkeit im Krankheitsfalle normal ist!

Gute Besserung!

LG #blume - Lilly

Beitrag von trickster 25.02.06 - 22:12 Uhr

jake hat es vor 3 wochen mit der magendarmgrippe erwischt und er hat auch nur geschlafen...
gute besserung. trickster

Beitrag von tomkat 26.02.06 - 19:24 Uhr

So kuriert sie sich aus. Ist doch prima. Wir schlafen doch auch viel, wenn wir krank sind.