Persona-Ei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecksi 25.02.06 - 15:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr, hatte am Do und Fr das Eisymbol bei Persona angezeigt bekommen und am Do-Nachmittag geherzelt. Ob es wohl von dem Zeitpunkt zumindest günstig war? Leider hatten wir vorher keine Gelegenheit dazu. Hatte auch sehr viel Zervixschleim dazu.

Ein schönes Wochenende noch
Gruß Kirsten

Beitrag von hermine_ 25.02.06 - 15:43 Uhr

Hallo Kirsten!

Der Zeitpunkt war schon nicht schlecht. ;-)

Viel #klee
Hermine #sonne

Beitrag von laura 25.02.06 - 16:24 Uhr

Der Zeitpunkt hat genau gepasst! Denn 1 - 2 tage vor Eisprung ist optimal. Und da dein eigentlicher Eisprung eher am 2. Tag ist an dem es dir Persona anzeigt (also bei dir am FR) passt das genau.
Jetzt brauchst du nur noch rieeeeeeesen Glück das es funktioniert hat!

lg laura#liebdrueck

Beitrag von lona27 25.02.06 - 17:36 Uhr

war doch optimal! Bei uns war dieser "Schuss" direkt ein Treffer!

Viel #klee!

#blumeLona