In der 7.ssw nur 7mm gross?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klameto 25.02.06 - 15:18 Uhr

Hallo ich hab mal eine Frage ist das denn normal wenn man in der 7.ssw ist das heranwachsende erst 7mm gross ist.Lg

Beitrag von sandy1975 25.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo Du...

Mein Pünktchen war bei 6+6 8mm groß. Das ist aber absolut ok! Die Kleinen wachsen ca. 1mm am Tag . Dann ist deines nur "einen Tag kleiner ";-)

Mach dir keine Sorgen.

Sandra und#ei 10.SSW

Beitrag von xavia 25.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo mein Krümel war bei 6.4 ssw auch nur 5mm gross.Mach dir also keine Sorgen. 5-8mm ist in dieser woche ganz normal.
liebe grüsse Sabrina 7ssw#ei

Beitrag von klameto 25.02.06 - 16:05 Uhr

aha danke.Weil im beitrag ungefähr 14mm in der 7.ssw stand.Da kriegt man ja mal ein schock.lg

Beitrag von jacki1203 26.02.06 - 09:42 Uhr

also bei mir hat die Gyn gesagt ich sei bei 7+0 mit 7mm.