ouuuuuuuu neiiinnnn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topa10 25.02.06 - 15:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70074&user_id=559988

ich werde noch wahnsinnig! zehnter übungszücklus...#schmoll

es will einfach nicht klappen! meine pest ist noch nicht gekommen bei einem regelmässigen Zyklus von 28 Tagen.

Aber ich fühle mich überhaupt nicht schwanger!

Was meint ihr dazu????

Beitrag von bunny2204 25.02.06 - 15:35 Uhr

Hallo Du,

noch ist alles offen :-)

ich war bisher 3x #schwanger und hab mich nie #schwanger gefühlt! (2x leider FG) Also nicht danach gehen.

Ich drück dir die Daumen #pro

Liebe Grüsse Bunny #hasi (ÜZ 11, NMT 10.03.)

Beitrag von _lasse 25.02.06 - 15:44 Uhr

Sieht doch gut aus :-D