heute gibts philadelphia-suppe....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von superrini 25.02.06 - 15:32 Uhr

heute gibts philadelphia-suppe....


eine zwiebel glasig anbraten, hackfleisch dazu (halb/halb) und anbraten
passierte tomaten in den topf geben
4 x philadelphia-frischkäse m kräuter (natürlich geht auch buko... #cool)
2 x creme fraich m kräutern
mit etwas brühe vermischen, bis es die richtige konistenz hat
pfeffer und salz nicht vergessen - fertig!!!

geht ganz schnell, ist einfach und schmeckt am nächsten tag noch mal besser

Beitrag von superrini 25.02.06 - 17:37 Uhr

ich töffel hab den porree vergessen...nehm immer einen tk-beutel da sparr ich das schneiden...