..und es nimmt kein Ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi83 25.02.06 - 15:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe ja gestern nen Test gemacht..negativ.
Wie gestern schon gepostet, habe ich viiele Anzeichen einer SS und bin heute NMT +4/+5
Heute hab ich das Gefühl, dass meine Brüste immer größer werden #schock
Und die tun weeeeh!!!
Ich ärgere mich gerade, dass ich mir keine weiteren Test fürs WE geholt habe :-[ Jetzt muss ich bis Montag od. Dienstag warten.

Beitrag von _lasse 25.02.06 - 15:36 Uhr

Moin Franzi,
und das ist auch gut so, schau mal in der Backungsbeilage nach wie lange man bei einem negativen Ergebnis warten soll um nochmal einen SST zu wiederholen.
Wenn ich mich nicht täusche steht in meinem sogar was von 7 Tagen ;-)
Da sich der HCG-Wert verdoppelt, denke ich mal zwei bis drei Tage warten ist ganz gut und wenn die :-[ bis dahin nicht erscheint teste nochmal.
Gruß Karin #katze

Beitrag von franzi83 25.02.06 - 15:40 Uhr

Hi hi..wahrscheinlich hast du sogar recht... :-)
Bin jetzt gezwungen zu warten...
#schmoll aber das nervt

Beitrag von franzi. 25.02.06 - 15:48 Uhr

huhu!


da dein ES ja anscheinend mehr als 16 Tage her ist, stehen die Chancen dass es geklappt hat ehrlich gesagt nichtmal schlecht.

mach am Montag einen Test! dann müsste der anzeigen.
bei manchen frauen schlagen Tests allerdings auch erst NMT+10 oder noch später an!


ich drück dir die Daumen!