Sind das Wehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pakize 25.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo,
ich hatte zuletzt heute gegen 10:30 Uhr diesen fürchterlichen krampfartigen Schmerz der ganze sieben Minuten dauerte. Und seit dem habe ich ein Stechen vom Gesäß durch bis zum Unterbauch. Als würde mir jemand ein Spieß durchstechen#heul
Ich kann aber irgendwie keinen Abstand messen. Irgendwie durchgehend und vorallem beim Stehen.
Meine Mutter sagt das wären schon Wehen. Aber ich glaub nicht das die mich im KH so aufnehmen.

Soll ich noch warten oder was meint Ihr? Das Stechen ist sehr fies:-[

pakize ET - 4 #schwanger

Beitrag von josey_7683 25.02.06 - 15:46 Uhr

Hallo Pakize,
ich denke nicht das es Wehen sind , denn Wehen halten niemals 7 Min an , und sie kommen und gehen. Da dein Schmerz mehr dauerhaft ist würde ich sagen es ist was anderes. Was aber trotzdem abgeklärt werden muss..!!! Vielleicht hat die Plazenta Probleme oder so.. Fahr ins Krankenhaus, sag du weisst nicht was es ist , beschreib es und du wirst untersucht.. Zur Sicherheit immer besser als der Scham hinzufahren und zu denken : Ich blamiere mich, weil die meinen ich bin hysterisch oder so... Du bist ja auch schon sehr sehr weit .. *lol* da muss alles abgeklärt werden, also hau rinne und ab ins Krankenhaus, oder Hebi anrufen..

Lieben Gruß und viel Erfolg!!!#liebdrueck

Josey+Mirja 38 ssw #liebe