Sex Während Periode?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sexymichi 25.02.06 - 15:48 Uhr

Hallo an Alle Männer hier (und Frauen)


Hab mal ne frage . Schlaft ihr auch mit eurer Partnerin wenn sie die Tage hat? Und wie steht Sie dazu? Ich hab da so meine Probleme mich drauf einzulassen. Bitte um Ehrliche Meinung.Vielen Dank!

#kratz

Beitrag von onyx 25.02.06 - 16:05 Uhr

Was für Tage meinst Du??

Die blutigen, die fruchtbaren, die davor oder die danach...???

Da Frauen immer irgendwelche "Tage" haben, käme es einem Zöllibat gleich, nicht an den "Tagen" mit Ihnen zu schlafen.....


:-p

Beitrag von seppelchen25 25.02.06 - 16:13 Uhr

Hay,
also ich und mein Partner haben damit keine Probleme auch Sex während meiner Tage zu haben.Aber ich würde die Zeit wo sie sehr doll ihre Tage hat aussparen,is nicht so angenehm.Viel Spaß wünsch ich euch und keine Angst,passiert nichts.
Lg Seppelchen:-D

Beitrag von hm 25.02.06 - 17:17 Uhr

hi also mein schatz meinte grad als er den bericht gelesen hat, wenn er richtig "gampig" ist is es ihm egal...
naja männer #augen

Beitrag von avril21 25.02.06 - 17:18 Uhr

Hey sexymichi,

also wir haben damit eigentlich kein Problem.
Gut ich muss auch dazu sagen das wenn ich meine Mens
bekomme sie meist nur leicht ist.
Übrigens: Sex während der Mens soll angeblich
gegen Bauchschmerzen helfen. ;-)

LG Avril

Beitrag von julia.e 25.02.06 - 18:00 Uhr

Kein Problem für uns!!

Übrigens hab ich gelesen, dass es da jetzt neue Kondome gibt, die die Frau während ihrer Periode nehmen kann, dann bekommt der Mann gar nichts von der Blutung mit! #pro

LG Julia :-)

Beitrag von luise.kenning 25.02.06 - 18:36 Uhr

also meine meinung ist: wenn zwei scharf aufeinander sind, lassen die sich doch nicht von ner halben tasse blut abhalten... ;-)

das wär ja ne schwache leidenschaft.

Luise

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 19:24 Uhr

Ich finde es nicht so toll und mein Mann steht da auch nicht drauf.
Hab sie eh nur 3 Tage. Dann gibts halt 3 Tage keinen richtigen Sex,aber man kann ja auch anders Spass haben;-)

Beitrag von mina18 25.02.06 - 19:44 Uhr

Nee, *schüttel* #schock

Sex während der Periode geht gar nicht.
Erstens habe ich in der Zeit eh keine Lust und dann noch das Blut!?

Man kann sich in den paar Tagen auch anders beschäftigen;-)


*Fui*

Beitrag von siiri79 25.02.06 - 21:51 Uhr

mein freund und ich haben gern und viel sex und wenn wir lust auf einander haben, dann haelt uns auch meine periode nicht auf.
an den staerkeren tagen ueberleg ichs mir manchmal aber doch, aber nur, weil ich dann meist so fertig bin und bauchschmerzen habe.

ich finde nichts schrecklich daran!ich finde es sogar einen ziemlichen liebesbeweiss, wenn er mit mir sex hat obwohl ich meine tage hab. das heisst ich bin immer begehrenswert fuer ihn :-D

jeder muss aber fuer sich selbst rausfinden, ob er das mag oder nicht..... wie in vielen andren sachen die sich um sex drehen;-)

Beitrag von benpaul6801 26.02.06 - 08:26 Uhr

hallo,
also wir haben auch sex während der mens...ich blute nicht sehr doll,und es stört uns nicht.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von leerchen 26.02.06 - 14:12 Uhr

hallöchen, also mein freund und ich haben sex während meiner periode. ihn stört es nicht, ich habe nur an den ersten beiden tagen keine lust, weil ich dann so stark blute.#hicks
und ich denke auch: wenn man sich richtig liebt und scharf aufeinander ist, dann ist das kein hinderniss.
allerdings sollte das jeder für sich entscheiden. also, wenn du jetzt schon sagst, dass du den gedanken unangenehm findest, dann gibt es in der zeit halt keinen sex. das ist doch nicht so schlimm!
also, geh nach deinem gefühl.

viel glück...;-)

Beitrag von sexymichi 26.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo

an alle die geantwortet haben. Ist ja nicht so das ich während meiner Periode keinen Sex möchte. Im gegenteil . Ich bin dann nur so unsicher wegen des blutes es lässt sich ja nun nichtvermeiden das es irgedwo zu sehen ist. Am Kondom oder bein oder so. Peinlich für mich schähm!#schwitz

Beitrag von icegirl 26.02.06 - 15:31 Uhr

also ich denke es muss dir nicht peinlich sein! aber wenn es so schlimm für dich ist geh in die apotheke und hol dir soft tampons!!!

LG alex

Beitrag von billy68 26.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo !!
Ja, wir haben auch während der Periode Sex. Zugegeben manchmal gibt es schon einwenig eine "Sauerei" aber was solls. Ich hatte mit dem noch nie ein Problem und bis jetzt hatte ich auch nie eine Partner den das angewiedert hat.
Aber jedem das seine, gell;-)
Liebe Grüsse
Billy

Beitrag von tascha1402 28.02.06 - 06:25 Uhr

hi,

Wie heisst es so schön!?
Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer!:-p

Lg tascha:-D

Beitrag von klugscheisser84 03.03.06 - 10:28 Uhr

Hallo Du Mens-Profi!

Also: so von Frau zu Mann - wir wollen keinen Sex an unseren Tagen! Wir wollen einfach Ruhe, ein Stück Pizza und eine 300g Tafel Schoki! Dann sind wir schon befriedigt! Mach es Dir doch selbst! #danke