Wann kann man nach einem KS wieder Sex haben??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von deluxe26 25.02.06 - 16:21 Uhr

....ohne Probleme und Schmerzen??

Beitrag von shiva1802 25.02.06 - 19:22 Uhr

Wenn dein Wochenfluß zuende ist,du bei der Nachsorgeuntersuchung warst und der Frauenarzt grünes Licht gibt.

Beitrag von steffii21 26.02.06 - 08:19 Uhr

Hallo,

also ich hatte meinen Kaiserschnitt erst vor kurzem am 15.02.2006.;-)

Bei dem Entlassungsgespräch 5 Tage später meinte der Professor zu mir, dass ich wenn ich möchte sofort wieder Sex haben könnte. Aber man sollte halt auch gleich an Verhütung denken.;-)

Also ich denke mal jedem das seine.

Bei meinen anderen beiden spontanen Entbindungen haben mein Mann und ich 3-4 Wochen nach der Entbindung wieder mit einander geschlafen. Wobei ich sagen muß , dass der Wochenfluss zum Glück bei mir nur knapp 2 Wochen gedauert hat.

Also Viel Spaß und Alles Liebe

Gruß Steffi