Blöde Frage zu MuMu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noah151104 25.02.06 - 16:25 Uhr

Hallo,

habe da mal eine blöde Frage.

wie war/ist bei Euch der Muttermund in der Frühschwangerschaft.
Hart oder weich?
Ich habe am 01.03. NMT und mein Muttermund ist fest wie ein Knuppel. Normalerweise ist der MuMu vor der Mens doch weich oder?

LG Miri

Beitrag von inajk 25.02.06 - 18:37 Uhr

Hi Miri,
ich weiss nicht ob deine Frage bloed ist, aber ich verstehe sie nicht... wie weisst du denn wie dein Mumu ist? Ich hab da noch nie hingefasst, der ist doch ganz hinten am Ende der Vagina, tastest du den ab? Und warum willst du das ueberhaupt wissen? Vielleicht bin ich ja die die jetzt bloede Fragen stellt, aber ich verstehe es wirklich nicht...
Liebe Gruesse,
Ina