kann doch nicht stimmen, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina6 25.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73688&user_id=532406

Also, dass kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon meinen #ei hatte???? #kratz Normalerweise dauert mein Zyklus 28-31 Tage - nur letzten Monat 40 ZT.

Was meint Ihr?

#danke für Eure Antworten,

liebe Grüße Christina #blume

Beitrag von franzi. 25.02.06 - 16:46 Uhr

mh, viell. war er früher als sonst...mh, da hilft wohl nur weiter messen und abwarten und Bienchen machen...

Beitrag von christina6 25.02.06 - 16:49 Uhr

Hallo Franzi,

hmmm....aber das wär ja schon sehr früh!!! Naja, werde wohl Bienchen machen müssen *g* ;-) und leider auch abwarten :-(

liebe Grüße, Christina #blume

Beitrag von franzi. 25.02.06 - 18:13 Uhr

tja, wir sind eben keine Maschinen und da kann es durchaus mal passieren dass sich was verschiebt! :-)

ich drück dir alle Daumen!!!

Beitrag von christina6 25.02.06 - 22:36 Uhr

Danke, Franzi, ich wünsch Dir auch alle Liebe und viel Glück #klee

Beitrag von silberlocke 25.02.06 - 17:09 Uhr

Hi,
hm sieht ganz gut aus - wenns tatsächlich ein ES gewesen sein sollte, dann sitzt wenigstens das Bienchen richtig....

Ansonsten weiter beobachten und so alle 3 Tage Dein Herzblatt durchs Bett jagen - Grins

LG nita

Beitrag von christina6 25.02.06 - 22:37 Uhr

Hallo Nita,

wär schön, wenns Bienchen wirklich richtig sitzt...zur Sicherheit werd ich meinen Schatz mal ein bisschen "jagen" ;-)

Wünsch Dir alles Liebe, Christina #blume