Schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obeccao 25.02.06 - 16:44 Uhr

Hallo ihr süßen! Habe heute morgen meine Regel bekommen. (8:00) Uhr. Normalerweise habe ich "immer" sehr starke Blutungen zumals am ersten Tag meiner Periode! War jetzt seit 3 Tagen überfällig. Und habe immernoch eine Tempi von 37 C! Und diese Blutung die ich heute habe ist braun mit ein "klein" bisschen rot! Versteh das nicht und ich hatte das noch nie!

Bitte um eure hilfe Liebe Grüsse Rebecca