Ferienhaus in Holland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hannifant 25.02.06 - 16:49 Uhr

Hallo,

wir wollen im Juli/August 2006 nach Holland fahren.

Kann uns jemand ein freistehendes Ferienhaus für 2 Erw. + 1 Kind empfehlen? Habe schon gegoogelt, aber da werden tausende von Häusern angezeigt und da ich noch nie in Holland war, wäre ich über Eure Tipps sehr froh.

Vielen Dank

Hanni


Beitrag von myvancouver 25.02.06 - 23:44 Uhr

Ja, das, in dem wir immer wohnen (ist aber im Sommer superteuer!)
http://www.vvvzeeland.nl/accommodaties/index.php?url=%2Fzoeken%2Fdetail&lng=nl&referer=&objectcode=db616&plaats=&regio=&personen=&woningtype=

ich hoffe, der link klappt!

LG
Sandra

Beitrag von hannifant 26.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo Sandra,

vielen Dank für den Link.

Das Häuschen sieht toll aus. Durch die Ferien müssen wir in der Hauptsaison fahren. Mit 500 bis 750 € hatten wir schon gerechnet.

lg Hanni

Beitrag von myvancouver 26.02.06 - 22:56 Uhr

Das Häuschen ist auch wirklich toll, ich glaube, wir waren jetzt insgesamt schon 6 oder 7 Mal da ... sollten über einen Dauermietvertrag nachdenken!

Falls Ihr dort anfragt, bestellt der Vermieterin liebe Grüße von Sandra und Eliah (wir fahren im Mai wieder und vielleicht noch im März - mal gucken).

LG
Sandra

PS

Toll sind auch noch die Häuser mit der Nummer
DB608
und DB610 (von unseren Freunden bestens getestet!)