Hat sich ausgehibbelt!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gina24 25.02.06 - 16:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71754&user_id=612037

Hallo!

Ich habe die Hoffnung nun doch aufgegeben. Seit heute früh hatte ich erst SB, aber jetzt kommt helles Blut. Bekloppte mens#heul

Jetzt kann ich mich einen weiteren Monat total reinstressen. So eine Gemeinheit!

Allen anderen wünsche ich viel #klee, dass sie #schwanger werden.

Liebe Grüße und bis bald,

gina

Beitrag von dori573 25.02.06 - 17:54 Uhr

Hallo Gina laß dich erstmal #liebdrueck drücken, du hast aber einen kurzen Zyklus.
Ist der immer so???

Lg Tine

Drücke dir die Dauem im nächsten Zyklus#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von gina24 25.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo!

Normalerweise ist mein Zyklus 28 Tage. Aber diesesmal nicht. Kann man nichts machen.

#danke

gina

Beitrag von sabine78 25.02.06 - 23:27 Uhr

hm, dann ist es also doch die mens. nunja, da kannste aber fast froh sein, dass dein zyklus wenigstens so schön kurz ist und du nicht noch länger hibbeln musst. obwohl pos. wäre natürlich schöner gewesen. dann viel glück für den 2. üz.
unser nmt im nächsten zyklus wird dann ja jetzt leider nicht mehr übereinstimmen......mal sehen was bei mir draus wird. ich halt dich auf dem laufenden

Beitrag von gina24 26.02.06 - 10:26 Uhr

Ja, leider hats noch nicht geklappt. Dir drück ich weiterhin die #pro.
Viel Glück#klee

lg gina