Schub!!!???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopy44 25.02.06 - 16:58 Uhr

Ich muss auch mal etwas Luft machen, ich versteh meine Kleine im Moment nicht, bzw kann ihr nicht helfen.
Seit 5 Tagen schläft sie viel, wenn sie wach ist schreit sie, wenn ich versuche sie anzusetzen schreit sie die Brust an, trinkt den ganzen Tag nur wenig und was sie trinkt scheint sie alles zu spucken(am Morgen und am Abend trinkt sie gut). Sie scheint auch Blähungen zu haben, aber da hab ich auch schon alles versucht (Tropfen, Fliegergriff, Baden...).
Fieber hat sie nicht und zwischendurch lächelt sie mich auch an und "tut" als ob nichts wär...

Ich trag sie jetzt den ganzen Tag im Tragetuch rum, das ist die einzige Möglichkeit, dass es ihr gut zu gehn scheint...

Puh..ich hoff das geht auch vorbei.

LG von gestresster Mami Claudia

Beitrag von heaven_26 25.02.06 - 17:46 Uhr

Mach Dir nix draus,

mir geht es grad genauso. Wir sind im 12 wochenschub.
Er ist seit gestern nur am rum meckern und schreien wenn er wach ist. Müde ist er auch dauernd und er trinkt als ob es kein morgen mehr gibt.
Hat eben erst 3 Stunden geschlafen, dann getrunken und jetzt reibt er sich schonwieder die Äuglein.
Die armen kleinen. Er tut mir so richtig leid.

Naja das wird schon. Mal sehen was er danach alles lernt.

LG Jana + #baby Ben 12 Wochen

Beitrag von snoopy44 25.02.06 - 18:10 Uhr

TJa das könnt es sein,
Leonie war gestern 12 Wochen!
Puh vor lauter Stress ist mir das gar nicht eingefallen.

Das werden wir auch überstehn!

LG Claudia und Leonie, die endlich in ihrem Bettchen schlummert.